vom 1704.2021                                                  UNSERE AKTUELLEN STELLENANZEIGEN


Vom 11.05.2021

Die Planungen für unser Tanz- und Fitnessstudio in Dresden Plauen laufen auf Hochtouren. Bereits jetzt haben wir ganze 6 neue Trainer*innen für unser Team gewinnen können. 19 Kurse sind zum jetzigen Zeitpunkt geplant. Mit dabei sind Kindertanzkurse (verschiedene Altergruppen); Salsa-Tanzkurs (Die Kurse können Solo besucht werden); Yoga; viele Linedance-Kurse und verschiedene Fitnesskurse. Weitere werden sicherlich in den nächsten Tagen folgen.
Sobald die Öffnung bevorsteht, melden wir uns gerne bei allen Interessierten. Wer gerne vor der Öffnung per Mail informiert werden möchte, schreibt uns eine E-Mail an: info@beat-and-dance.de


MASKE AUF, HÄNDE WASCHEN, ABSTAND HALTEN. - Damit der Eröffnung nichts im Wege steht.

Bleibt gesund - Tänzerische und Sportliche Grüße

Euer BEAT&DANCE-Team

Vom 28.04.2021

180 Tage sind gezählt. Die Zeit ohne Euch tut uns unglaublich weh und wir vermissen das Training im Saal. Das Online-Training ersetzt nunmal nicht das zusammen sein.

Wenn der Spuk vorbei ist, eröffnen wir unser Tanz- und Fitnessstudio in der Bienertmühle in Dresden-Plauen. Hier brauchen wir noch eine ganze Menge Unterstützung. Beim Flyer verteilen (Es müssen knapp 50.000 Flyer verteilt werden) sowie mit Sach- und Geldspenden.

Ihr könnt und wollt beim Flyer verteilen helfen?
Dann schickt uns eine E-Mail an: info@beat-and-dance.de

Ihr möchtet uns mit Sachspenden unterstützen?
Wir suchen noch nach Tische, Stühle, Abschließbarer Aktenschrank, Regale etc. Wenn Ihr was habt oder jemanden kennt der etwas abzugeben hat auch hier: E-Mail an: info@beat-and-dance.de

Ihr möchtet uns mit einer Geldspende für den neuen Tanzfußboden oder den Wandspiegel unterstützen?
Auch hier gerne eine Mail an uns oder per Überweisung.

Jeder der uns Unterstützt - egal wie - erhält zur Eröffnung ein kleines Geschenk!

MASKE AUF, HÄNDE WASCHEN, ABSTAND HALTEN. - Damit der Eröffnung nichts im Wege steht.

Bleibt gesund - Tänzerische Grüße

Euer BEAT&DANCE-Team

 Vom 16.12.2020

Jetzt ging es ganz schnell. In der aktuellen Situation war das so nicht abzuschätzen, aber wir haben den nächsten, folgerichtigen, Schritt gewagt. Zum 01. Februar 2021 eröffnet unser Tanzstudio in unserer Heimat Dresden-Plauen. Sollte aufgrund der Corona-Pandemie der Lockdown für den Tanzsport zum Februar noch immer gelten verschiebt sich die Eröffnung.
An dieser Stelle wollen wir einmal DANKE sagen an unsere Immobilienmaklerin Frau R. für ihre Arbeit. Wir freuen uns darauf, aber bis dahin.

MASKE AUF, HÄNDE WASCHEN, ABSTAND HALTEN. - Damit der Eröffnung nichts im Wege steht.

Bleibt gesund - Tänzerische Grüße

Euer BEAT&DANCE-Team

 

Vom 13.11.2020

Wir haben gehofft, dass es nicht soweit kommt. Aber erneut zwingt uns die Allgemeinverfügung zum Niederlegen unserer Arbeit und damit dem Pausieren der Kurse. Wir sind traurig, da uns erneut die Grundlage für erfolgreiche Tanzkurse wegbricht. Wie, wann und ob es weitergeht können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Für diejenigen die es gewünscht haben, bietet unser neues Onlinetraining-Portal eine echte Alternative zum Training, auch wenn es in der Gruppe viel mehr Spaß machen würde. Wir geben euch Bescheid wenn wieder Kurse stattfinden und hoffen dann auf ein ähnlichen Anstrom wie nach dem ersten Lockdown.

Bleibt gesund - Tänzerische Grüße

Euer BEAT&DANCE-Team

Vom 01.10.2020

BEAT&DANCE wird heute ein Jahr alt. Wir haben uns unser erstes Jahr völlig anders vorgestellt. Gerade die Corona-Pandemie, hat uns zu Beginn, doch sehr zugesetzt. Dank unserern Tanzschülerinnen und Tanzschülern konnten wir auch diese Krise erfolgreich bestehen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und das was da noch kommt!

Vielen Dank für eure Treue!
Euer BEAT&DANCE-Team

Vom 25.08.2020

Letzte Woche startete unser neuer Fortgeschrittenkurs beim TC Saxonia Dresden e.V.
Zu Beginn werden wir jede Woche einen neuen Tanz erlernen. Im November diesen Jahres kann somit dann ein neuer Beginnerkurs gestartet werden. Somit werden wir in diesem Jahr zwei neue Beginnerkurse starten.

  • 02. Oktober 2020 - Schnupperkurs in Reinhardtsgrimma (bei Glashütte) von 19:30 bis 20:15 Uhr
    Den Kurs leitet Janine Barthel mit Unterstützung von Tom Wittig
  • 10. November 2020 - Beim TC Saxonia in Dresden Löbtau
    Genauere Informationen folgen demnächst hier auf dieser Seite!

Gerne können Sie uns auch jederzeit zu den Trainingsterminen besuchen!
Wir freuen uns auf dich!

 

Vom 14.07.2020

So langsam sind die Gruppen wieder im wöchentlichen Rhythmus eingeübt. Die alten Tänze sind wieder aufgefrischt und neue Tänze kommen wieder im Zwei-Wochen-Rhythmus (i.d.R.) hinzu. Daher freuen wir uns, dass wir ab sofort auch für Nicht-Mitglieder die Trainingstüren öffnen. Jedoch muss sich unbedingt vorher angemeldet werden und ein Platz reserviert werden.

Das geht auch ganz einfach:

E-Mail: info@beat-and-dance.de
telefonisch: 0351/89241763 oder 01523/7185027 (auch per Whatsapp)

Wir freuen uns auf Dich!

vom 22.06.2020

Das Training läuft wieder (relativ) normal. Genauer seit dem 1. Juni 2020. Die Linedancer kommen an Dienstagen, Donnerstagen und Freitagen wieder zusammen und tanzen in Linie und Reihe als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Es freut uns, dass der Spaß nicht verflogen ist. In der Zeit der Corona-Beschränkungen müssen wir natürlich Abstandsregeln und Hygienevorschriften erfüllen. Daher ist das Tanztraining für Nicht-Mitglieder derzeit nicht gestattet. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr so lange dauert, bis es wieder weiter gehen wird.

An dieser Stelle freuen wir uns, euch Mitteilen zu dürfen, dass bereits in diesem Jahr noch ein neuer Tanzkurs stattfinden wird. Freitags in Reinhardsgrimma wird ab Oktober von 19:30 bis 20:15 Uhr ein neuer Beginnerkurs stattfinden. Sobald wir neue Informationen haben, werdet Ihr diese hier auf unserer Website finden.