vom 05.05.2020
Die Gute Nachricht ist, wir können wieder Linedance-Training anbieten. Die schlechte: nur im Freien.
Daher bieten wir nur für unsere Mitglieder und für die Vereinsmitglieder des TC Saxonia e.V. unser Training in Coschütz/Gittersee an.
Wann wir wieder regulär in unseren Tanzräumen trainieren können, entnehmt ihr den Infos der Staatsregierung und hier auf unserer Website.

Euer BEAT&DANCE-Team

Wir sind zwar nicht überrascht, aber sehr traurig. Auch weiterhin müssen wir auf die wöchentlichen Trainingseinheiten verzichten. Für uns als "Jung-Unternehmen" tut das natürlich besonders weh.

An unserem Angebot für unsere Mitglieder ändern wir jedoch weiterhin nichts. Das Online-Training bleibt nach wie vor frei, für all unsere Mitglieder, zugänglich.

Jedoch sind wir über jede weitere Spende die uns hoffentlich erreichen werden, extrem dankbar! Wir freuen uns über JEDE Unterstützung!

Das BEAT&DANCE-Team wünsch euch allen ein Frohes Osterfest.

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

Das Training fällt weiterhin aus.

 

Noch bis zum 20. April 2020 müssen wir das Training nach den aktuell gültigen Allgemeinverfügungen ausfallen lassen.

Wir hoffen wir können ab dem 21. April 2020 mit dem Training wieder weiter machen. Unsere Tanzkurse können derweil mit einem Online-Training weiterhin üben, auch wenn dies im heimischen Wohnzimmer stattfindet.




An dieser stelle wollen wir aber auch einmal Danke an unsere Tanzschüler*Innen sagen welche trotz dieser schwierigen Zeit weiterhin ihre Beiträge weiter zahlen oder wenn sie keine Verträge mit uns haben uns mit Spenden unterstützen.

Wir freuen uns auf den Tag wenn es wieder weitergeht und werden dann das gemeinsame Tanzen umso mehr genießen!


Bleibt Gesund
Euer BEAT&DANCE-Team