vom 12.07.2021                  WIR SUCHEN DICH! - Stellenanzeigen

Ab September soll es bereits einen neuen Kursplan mit neuen Angeboten geben, dafür suchen wir aktuell Verstärkung. Eure Bewerbungen könnt Ihr gerne, bis zum 27.07.2021, per E-Mail oder per Post an uns senden.

Alle gesuchten Stellen könnt Ihr einzeln aus der PDF-Stellenanzeige herauslesen.



Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Tänzerische und Sportliche Grüße

Euer BEAT&DANCE-Team

vom 02.07.2021                  Aus aktuellem Anlass (Mails im SPAM-Ordner)

Viele E-Mails für Anmeldungen landen aktuell bei uns im Mailordner. Darüber freuen wir uns sehr. In der Regel beantworten wir alle E-Mails am selben Tag. Leider mussten wir feststellen, dass diese, bei den Anfragenden Personen, häufig im SPAM-Ordner landen. Dadurch nimmt man unsere Antwort auch selten wahr. Wir bitten euch daher wenn Ihr auf eine Antwort wartet nochmal in eurem Spam-Ordner nachzuschauen.

Alternativ könnt Ihr euch auch telefonisch oder per WhatsApp bei uns melden.

Tänzerische und Sportliche Grüße

Euer BEAT&DANCE-Team

vom 07.06.2021                  NEUERÖFFNUNG AM 14.06.2021

Nun steht es fest. Am Montag, den 14.06.2021, starten unsere Kurse in unserem neuen Tanz- und Fitnessstudio in der Bienertmühle. Jetzt noch bis zum Montag anmelden und 5% Rabatt für die ersten drei Monate bei Vertragsabschluss sparen. Der Vertrag startet erst, wenn der Kurs losgeht.

Anmeldungen per E-Mail: info@beat-and-dance.de
oder per Telefon: 01523/7185027

Unseren Kursplan findet ihr hier: KURSPLAN

Bitte beachtet, dass das Betreten der Tanz- und Sportfläche nur mit Tanz- oder Sportschuhen, alternativ mit Socken, gestattet ist.
Aufgrund der derzeitigen Bauarbeiten weisen wir auch nochmal hin, dass das Tanz- und Fitnessstudio am Montag noch nicht zu 100% fertig sein wird und entschuldigen und schon jetzt für kleine Schönheitsfehler.

Tänzerische und Sportliche Grüße

Euer BEAT&DANCE-Team



Vom 01.10.2020

BEAT&DANCE wird heute ein Jahr alt. Wir haben uns unser erstes Jahr völlig anders vorgestellt. Gerade die Corona-Pandemie, hat uns zu Beginn, doch sehr zugesetzt. Dank unserern Tanzschülerinnen und Tanzschülern konnten wir auch diese Krise erfolgreich bestehen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und das was da noch kommt!

Vielen Dank für eure Treue!
Euer BEAT&DANCE-Team